14.04.2018: Besichtigung Zementwerk Allmendingen

Liebe Lionsfreunde,

wir haben das große Glück, am Samstag, den 14. April 2018, einen gemeinsamen Ausflug in das Zementwerk nach Allmendingen (organisiert durch LF G. Hirth) unternehmen zu können. Partnerinnen, Lions-Damen und Kinder sind herzlich eingeladen. Die Veranstaltung ist kostenfrei; eine Spende wird jedoch erbeten und vor Ort (oder im Bus) diskret eingesammelt. Um eine verlässliche Anmeldung wird gebeten, da die Teilnehmeranzahl auf 34 begrenzt ist.

Ablauf

Bis 10:00: Eintreffen der Teilnehmer auf dem Parkplatz der Hauptverwaltung der Schwenk Zement KG, Hindenburgring 15, Eingangstor wird geöffnet sein, ausreichend Parkplätze vorhanden.

10:00: Abfahrt mit Bus, Teilnehmer die direkt zum Zementwerk fahren möchten, parken dort auf dem Parkplatz vor dem Werkstor.

10:45: Eintreffen im Zementwerk Allmendingen; Begrüßung und Präsentation im Schulungsraum durch den Werksleiter, Hr. Jürgen Thormann

11:30: Werksrundfahrt mit Bus zu den einzelnen Stationen (Steinbruch, Mischbett, Leitstand, Abgasreinigung)

13:00: Mittagessen in der Kantine / Abreise mit dem Bus zur HV Schwenk nach Ulm, Ankunft ca 15:30.

WICHTIG: Nur angemeldete Personen können bei „Überbelegung“ teilnehmen. Wer trotz Anmeldung nicht kommen kann, bitte wieder abmelden !!!

Mit freundlichen Grüßen // Frank Köhler // Präsident Lions Club Ulm/Neu-Ulm